© depositphotos - Jean_Nelson

BTS: was in ihrer Auszeit so passiert ist

Von ihren Fans werden sie schon jetzt sehnlichst vermisst: Ende 2021 haben sich die Mitglieder der K-Pop Band BTS eine Auszeit genommen, um neue Energie zu tanken und Zeit mit der Familie zu verbringen.

Doch genau diese Verschnaufpause hat bisher noch nicht so ganz geklappt, wie erhofft: 4 der 7 Mitglieder sind an Corona erkrankt und ein weiteres Mitglied musste sich sogar einer Notoperation wegen einer Blinddarmentzündung unterziehen.

Doch schon vor der Auszeit haben BTS ordentlich geschuftet und standen u.a. für eine neue Kampagne vor der Kamera. Darin wollen sie ihre Fans dazu animieren, sich mehr für die Umwelt einzusetzen.
In dem dort entstandenen Video sind die Jungs zu sehen, wie sie Plakate halten, auf denen Botschaften zu sehen sind, die auf den Plastikmüll im Ozean aufmerksam machen sollen.

„Lasst uns gemeinsam für eine bessere Zukunft arbeiten“ ist die Botschaft hinter dem Projekt und damit stellen sich die Jungs von BTS eindeutig auf die Seite einer wirklich guten Sache!