© depositphotos - benhoudijk

Britney Spears: sie ist zurück!

Britney is back! Nach Angaben des Labels Interscope Records wird noch im August ein gemeinsamer Song von Britney Spears und Elton John releast.

„Hold Me Closer“ soll die Single heißen! Und der Track bedeutet ein großes Comeback für Britney! Die hat nämlich seit 2016 keine neue Musik mehr veröffentlicht.

Das lag unter andrem daran, dass sie in den letzten Jahren mit einigen Probleme zu kämpfen hatte.

Seit Ende 2021 konnte die Blondie sich aber endlich nach 13 Jahren von der Vormundschaft ihres Vaters befreien!

Das heißt sie hat jetzt wieder Zeit für Musik und es scheint, als hätte sie die schwierigen Zeiten überwunden.

Der neue Song von den beiden kommt übrigens vom Text des 70er-Jahre-Hits „Tiny Dancer“ von Elton John. Er selbst hat auf Instagram auch schon ein Bild gepostet, das den Songtitel auf rosa Hintergrund zeigt. Dazu ein Rosen- und ein Raketen-Emoji.

Also lang kann es nicht mehr dauern, bis wir uns endlich wieder auf Musik von Britney Spears freuen können!