© depositphotos.com

Britney postet skurriles Video

Britney Spears sorgt mal wieder für Aufsehen!

Dass sich Britney gerne mal etwas freizügiger auf Social Media zeigt, ist ja erstmal nichts Neues.

Ihre etwas seltsamen Videos haben manchen Fans gegen Ende Januar sogar schon so viel Sorge bereitet, dass sie die Polizei angerufen haben.

Aber im neuesten Video packt Britney noch einen drauf: erst sagt sie, man solle nicht die Polizei anrufen, falls sie ihr Instagramprofil löscht, dann läuft sie vor der Kamera hin und her und schreit dabei „Sei niemals eine Achterbahn!“ Das ganze Video spricht sie in einem australisch-britischen Akzent. Warum, weiß keiner so genau!

Aber vielleicht sollte man sich auch nicht ständig Sorgen um Britney machen, sondern sich für sie und ihre neugewonnene Freiheit freuen!

Vielleicht ist das ja auch einfach Britneys ganz eigene Art von Humor.