Brendon Urie verlässt Panic! At The Disco.

Nach fast 20 Jahren endet eine Ära! Brendon Urie verlässt Panic! At The Disco.

Auf Instagram hat er verkündet, das er Vater wird und in Zukunft mehr für seine Familie da sein möchte.

Er schreibt: „Manchmal muss eine Reise enden, damit eine neue beginnen kann. Wir haben versucht, es für uns zu behalten, obwohl einige von euch vielleicht davon gehört haben … Sarah und ich erwarten sehr bald ein Baby! Ich freue mich sehr auf dieses nächste Abenteuer“.

Außerdem bedankt er sich bei all seinen Fans für die jahrelange Unterstützung. Dazu sagt er in seiner Pressemitteilung:

„Ich kann wirklich nicht in Worte fassen, wie viel es uns bedeutet hat. Egal, ob du von Anfang an hier warst oder uns gerade erst gefunden hast, es war uns eine Freude, nicht nur die Bühne mit so vielen talentierten Menschen, sondern auch unsere Zeit mit euch zu teilen.”

Aber bevor Brendon aufhört geht er natürlich nochmal auf die große „Viva Las Vegance“-Tour. Wenn du Panic! At The Disco also noch ein letztes Mal live sehen willst, kannst du das am 21. Februar in München.