© depositphotos.com

Billie Eilish wird Schauspielerin

Eigentlich ist sie eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt, aber jetzt siehst du sie auch abseits der Bühne.

Billie Eilish ist jetzt nämlich Teil einer Serie.

Und da spielt sie eine richtig krasse Rolle. Billie stellt nämlich eine creepy Sektenführerin dar – und das, obwohl sie bisher keinerlei Schauspiel-Erfahrung hat. Aber sie ist wohl ein echtes Naturtalent!

In der Horrorserie geht es um eine junge Frau, die sich einer Fangruppe von einer Sängerin angeschlossen.

Ihre Liebe zur Künstlerin artet aber schnell in Besessenheit aus und jeder der, die Großartigkeit ihrer Lieblingskünstlerin anzweifelt, begibt sich in große Gefahr.

Spannung ist also definitiv vorprogrammiert.

Wenn du Billies Schauspieltalent also mal sehen willst, kannst du die Serie „Bienenschwarm“ auf Amazon Prime anschauen.