Billie Eilish und Jesse Rutherford auf Gala gesichtet

Auf dem roten Teppich sind ja normalerweise alle Stars immer sehr gestylt. Da werden die schönsten Roben ausgepackt und ordentlich Schmuck angelegt.

Bei Billie Eilish und Jesse Rutherford war das etwas anders. Sie waren auf einer Filmgala in Los Angeles und haben da einfach mal einen Schlafanzug getragen.

Aber der war natürlich von Gucci! Dazu hatte die Sängerin dann noch eine Schlafmaske auf dem Kopf und die beiden haben eine riesige Kuscheldecke um sich gelegt – alles ganz passend im bekannten Muster der Marke.

Erst im Oktober sind Bilder von Billie Eilish und ihrem neuen Freud aufgetaucht, auf denen sie Händchen halten und sich küssen. Die beiden kennen sich aber schon länger.

Als die Sängerin 15 alt war haben sie sich wohl schon mal kennengelernt.

Jetzt hat sie den 11 Jahre älteren Sänger auch ganz offiziell mit auf eine Gala genommen.