Auf dem roten Teppich zwischen Weltstars stehen – für Billie Eilish mittlerweile nichts Ungewöhnliches mehr. Immerhin ist sie selbst ein gefeierter Superstar mit knapp 100 Millionen Followern auf Instagram.
Zuletzt glänzte Billie Eilish bei der Premiere des neuen James-Bond-Films „Keine Zeit zu sterben“ in London: neben zahlreichen Stars hat sich auch die britische Königsfamilie das Event nicht entgehen lassen. Als Ehrengäste besuchten Prinz Charles mit Gattin Camilla und Prinz William und seine Frau Kate die Veranstaltung.
In einem Interview erinnert sich Billie Eilish jetzt an das royale Treffen zurück. Sie habe vorher ein Protokoll bekommen, in dem stand, dass sie die Königsfamilie angemessen zu behandeln habe.
Doch die Etikette sei schnell vergessen gewesen. „Sie waren ganz normal und haben mir nicht das Gefühl gegeben, ich müsse Angst haben oder könnte nicht mit ihnen reden“, so die 19-Jährige.
Kate und William seien sehr freundlich und lustig gewesen und hätten der 19-Jährigen viele Fragen gestellt und ihr Komplimente gemacht – u.a. für den 007-Titelsong „No Time To Die.“
Billie Eilish fasst das Treffen mit den Royals kurz und knapp zusammen: „Es war einfach unglaublich!“