Billie Eilish steht auf ältere Männer

Ein großer Altersunterschied in der Liebe – seit Heidi Klum und Tom Kaulitz eigentlich nichts ungewöhnliches mehr. Immerhin trennen die beiden 16 Jahre – und es gibt noch wesentlich krassere Beispiele.

Auch Billie Eilish soll jetzt Gefallen an einem älteren Mann gefunden haben: angeblich datet die 19-Jährige einen amerikanischen Schauspieler, der 10 Jahre älter ist. Statt sich für Billie zu freuen, reagieren ihre Fans aber teilweise ziemlich entsetzt.

Bei Twitter schreibt ein Follower: „Billie Eilish ist 19, ihr Freund ist 29. Das ist nicht in Ordnung! Was für eine Beziehung hat ein 29 Jahre alter Mann mit einem Teenager?! Pädophilie ist bei den Promis normalisiert worden und widerlich.”

Eine andere Userin meint: „Mit 19 bist du noch nicht mal erwachsen. Was sagen deine Eltern dazu?“ Bisher nichts, allerdings folgt die Mutter dem neuen Freund ihrer Tochter bei Instagram.

Und auch Rita Ora soll frisch verliebt sein in einen 15 Jahre älteren neuseeländischen Filmeregisseur. Rita selbst heizt die Gerüchteküche mit einem Foto auf Instagram so richtig an. Darauf zu sehen: sie, in den Armen eines Mannes, dessen Gesicht zwar nicht deutlich zu sehen ist und durch eine Baseballkappe verdeckt wird.

Und einer ihrer Fans trifft es in den Kommentaren auf den Punkt: „Egal, wie groß der Altersunterschied ist – wenn du glücklich bist, sind wir es auch.“