Billie Eilish schwebt auf Wolke 7

Im Oktober wurden Billie Eilish und Jesse Rutherford das erste mal miteinander fotografiert und spätestens seit ihrem ersten offiziellen Auftritt auf dem roten Teppich im Gucci-Schlafanzug-Partnerlook waren sich die Fans sicher: die beiden sind ein Paar.

Und das wurde jetzt auch offiziell von Billie in einem Interview bestätigt. Sie hat gesagt „Ja, ich habe einen Freund. Und das ist wirklich cool und ich bin echt aufgeregt und glücklich darüber“.

Aber die Sängerin hat sogar noch ein bisschen mehr aus dem Nähkästchen geplaudert. Manche kritisieren ihre Beziehung zu Jesse, weil er 11 Jahre älter als Billie ist. Aber sie hat jetzt klargestellt, dass sie eigentlich ihn abgeschleppt hat.

Sie sagt, sie hat es geschafft mit einer Person zusammenzukommen, die sie richtig gut findet und sie hat ihm scheinbar auch noch den Hintern gerettet. Danach fragt sie: „Kann ich dafür bitte eine Runde Applaus bekommen?“.