Billie Eilish möchte befriedigt werden

Seit geraumer Zeit wissen wir: Billie Eilish macht gerade einen Wandel durch und wird immer erwachsener.

Die 19-Jährige hat sich von ihren grün gefärbten Haaren und dem Schlabberlook getrennt – Billie ist jetzt blond und trägt immer häufiger körperbetonte, feminine Kleidung.

Erst vor kurzem hat Billie auf TikTok Outtakes zu ihrem letzten Musikvideo hochgeladen. Darin tanzt sie in einem Satin-Pyjama und schreibt, dass ihr beim Dreh mehrmals die Brust aus dem Shirt gerutscht sei und sie dabei auch noch die Tanzchoreografie vergaß.

Jetzt folgt der nächste Clip, der ziemlich eindeutig zweideutig zu verstehen ist: im Video liegt Billie Eilish entspannt auf der Couch und isst Chips. Nach mehreren Nahaufnahmen ihres Gesichts stellt sie am Schluss plötzlich die Frage: „Who wants to eat me out?“. Auf Deutsch so viel wie: „Wer möchte mich befriedigen?“

Ihre Fans waren von dieser Äußerung ziemlich überrascht – ein User schreibt: „Oh, das kaum unerwartet“, ein anderer findet: „Das ist eine sehr interessante Art und Weise, sein Album zu promoten.“

Die meisten ihrer Follower amüsieren sich über Billies Humor und das „spezielle Angebot“ – und vielleicht wollte sie mit der Frage „Who wants to eat me out?“ auch einfach nur wissen, wer mit ihr zusammen die Chips aufisst…