Billie Eilish kündigt eigenes Parfum an

Genau jetzt vor einem Jahr hat Billie Eilish nicht nur neue Musik, sondern auch noch ihren ersten eigenen Duft angekündigt. Der riecht nach warmem Bernstein, Vanille, Mandarinen und Holz.

Dazu hat sie gesagt: „Ich war schon immer vernarrt in Hälse, Schlüsselbeine, Rückenmuskeln, Schultern und Achseln. Ich fand sie immer wirklich schön. Ich wollte diese Schönheit hervorheben, ohne dass es dabei um die Sexualisierung von Körpern geht. Es soll nicht wirklich physisch sexy sein. Es soll fast schon mental sexy sein.”

Ihre Fans waren von dem Duft begeistert und er war damals teilweise sogar ausverkauft.

Jetzt gibt es einen zweiten Duft von ihr. Nach der goldenen Edition kommt jetzt die schwarze raus und sie heißt „Eilish No. 2“.

Riechen soll sie nach Apfelblüte, schwarzem Pfeffer und Mohnblumen.

In den USA kannst du das Parfüm schon kaufen. Ob und wann der Duft auch bei uns verfügbar ist, ist noch nicht bekannt.