gong fm vip news cover, © gong fm

Billie Eilish ist „nicht glücklich“ mit ihrem Körper

Nicht nur wir struggeln hin und wieder mit unserem Körper, auch die Stars kennen den ein oder anderen Moment der Unzufriedenheit.

Billie Eilish macht sich immer wieder gegen Bodyshaming stark – kämpft aktuell aber selbst ein bisschen mit Unsicherheiten.

In einem Interview hat sich jetzt sogar offen erklärt, dass sie momentan „nicht glücklich“ mit ihrem Körper sei.

Schuld daran seien unter anderem falsche Ideale, die online immer wieder zu finden sind und derzeit auch vermehrt für Diskussionen sorgen.

Billie sagt im Interview: „Ich sehe Menschen online, die aussehen, wie ich noch nie ausgesehen habe. Und sofort denke ich mir: ’Oh mein Gott, wie können die so aussehen?’“

Auf der anderen Seite ist sich Billie Eilish aber durchaus darüber im Klaren, dass Instagram teilweise eine Scheinwelt abbildet, die mit der Realität nicht viel zu tun hat.

Sie betont, sie wüsste, dass Fotos, die zwar echt aussehen, trotzdem gefälscht sein können.

Deswegen ist es umso wichtiger, dass Billie Eilish oder auch Rapperin Lizzo ihre enormen Reichweiten regelmäßig dazu nutzen, ihre Millionen Instagram-Follower daran zu erinnern, dass niemand perfekt ist.