gong fm vip news cover, © gong fm

Billie Eilish im Wandel der Zeit

Sie wirkt teilweise verschlossen, nachdenklich und unnahbar – Billie Eilish ist wahrlich kein typisches „Strahlemädchen“, hat aber trotzdem Millionen Menschen mit ihrer Musik und ihrem Wesen begeistert.

Klickt man sich durch ihren Instagram-Account fällt auf: Billie Eilish lacht kaum auf Fotos und wirkt oft unsicher.

In den vergangenen Jahren hat sich ihr Leben auch extrem verändert: nicht nur ihre Musikkarriere ist durch die Decke geschossen, Billie hat auch optische eine krasse Verwandlung durchgemacht.
Statt den anfangs lockeren Baggy-Klamotten und schwarz-grünen Haaren zeigt sie sich jetzt mit einer blonden Frisur und femininer, figurbetonter Kleidung.

Billie Eilish wird zwar erwachsen – doch sie gesteht auch: mit zunehmendem Alter ist ihr Selbstbewusstsein eher gesunken.

In einem Interview sagt die 19-Jährige: „Als ich meine eigene Doku gesehen haben, habe ich geweint, weil mir aufgefallen ist, was für ein Freigeist und wie aufgeschlossen ich war. Und dann entreißen dir das die Medien auf einmal.“

Aber sie blickt ganz zuversichtlich in die Zukunft und auch wir würden uns freuen, wenn wir Billie Eilish lachend und glücklich auf künftigen Posts zu sehen bekommen.