© depositphotos

Billie Eilish: die Reaktion auf ihr Oscar Outfit

Mitte März hat Billie Eilish bei den Oscars mit ihrem Bond-Song “No Time to Die” in der Kategorie “Bester Filmsong” gewonnen – doch ihre Freude über die Auszeichnung wurde ein bisschen getrübt.

Denn ganz zu Billies Unverständnis stand ihr Kleid, das sie bei den Oscars trug, im Mittelpunkt und sorgte für Gesprächsstoff. Die 19-Jährige hatte sich für eine schwarze, pompöse Robe entschieden.

Ein TikToker hatte das Kleid sogar als “eines der schlechtesten des gesamten Abends” bezeichnet.

Doch jetzt kontert Billie Eilish zurück: in einem Video sitzt sie mit heruntergelassener Hose auf einer Toilette, erhebt den Mittelfinger und schreibt dazu: „Ich scheiß auf dich!“

Und auch Cardi B kämpft gerade mit ihren eigenen Fans: nachdem ein paar Follower über sie und ihre Kinder gelästert haben, hat sie Anfang der Woche ihre Social-Media-Profile gelöscht.

„Ich verstehe diese dumme Fanbase teilweise nicht. Ihr Dummköpfe macht grundlos meine Kinder runter“, beschwert sich Cardi B.

Schon letztes Jahr hatte sie ihre Accounts für eine gewisse Zeit deaktiviert, weil ihr der Druck von außen einfach zu groß geworden sei.

Wir sind also gespannt, wie lange Cardi dieses Mal offline sein wird.