Billie Eilish deckt sich mit Müsli ein

Wenn wir in den Supermarkt gehen und eine Milchtüte für 5 Euro sehen oder Chips, die 10 Euro kosten, würden die meisten von uns wohl die Finger davon lassen, weil das ja viel zu teuer ist.

Nicht so Billie Eilish! Sie hat sich ihr Lieblingsfrühstück in einem Online-Supermarkt bestellt: viele bunte Getreideringe mit leckerem Fruchtaroma für 35 Dollar (!). Billie hat sich dabei nicht viel gedacht: eine einzige Schachtel von ihrem Lieblingsmüsli sei halt so teuer.

Als die bunten Getreideringe dann bei ihr angekommen sind, hat sie nicht schlecht gestaunt: Sie hat sich nämlich nicht nur eine Packung gekauft, sondern 70 Mini-Boxen!

Billie Eilish sagt: „Ich fühle mich irgendwie dumm, weil ich keine Ahnung hatte, wie viel Frühstücksflocken eigentlich kosten. Aber ich habe noch nie als Erwachsene gelebt – und weil meine Familie früher nie viel Geld hatte, weiß ich bei manchen Dingen einfach nicht, was sie kosten.“

Beim nächsten Einkauf ist die 19-Jährige dann auf jeden Fall schlauer – wenn sie die bunten Getreideringe überhaupt noch sehen kann. Immerhin dürfte das Frühstück im Hause Eilish in den nächsten Wochen nicht besonders ausgewogen sein… 😊