© depositphotos - benhoudijk

Billie Eilish: damit hatte sie zu kämpfen

Billie Eilish ist mega erfolgreich, innerhalb kurzer Zeit zum Weltstar geworden und ein großes Vorbild für eine komplette Generation.

Mit nur dreizehn Jahren hat sie damals den Track „Ocean Eyes“ veröffentlicht und den großen Durchbruch geschafft.

Dass vor allem in diesen jungen Jahren der riesengroße Hype einem mal schnell zu viel werden kann, ist total verständlich und haben wir schon an etlichen anderen Stars gesehen.

Und auch Billie Eilish musste einen großen Preis für ihren Ruhm zahlen: immer wieder spricht sie total offen über ihre mentalen Probleme und Ängste und hat erst kürzlich in einem Interview offenbart: „Ich hatte früher wirklich viele schlimme Albträume“.

Schlafparalysen oder komplett schlaflose Nächte waren leider für die heute 20-Jährige Standard. Vor allem während des ersten Lockdowns musste Billie eine schwere Zeit durchmachen: „Das war keine gute Zeit für meinen Kopf“, hat Billie verraten.

Doch Billie Eilish hat einen Weg gefunden, um wieder ruhige, entspannte Nächte zu haben: „Ich habe die Meditation für mich entdeckt. Es tut mir so gut, bringt mich runter und ich bin so viel gechillter. Kann ich jedem nur empfehlen!“