Bieber Family bekommt Nachwuchs

Justin und Hailey Bieber haben endlich Nachwuchs bekommen – zumindest was ihre Hunde angeht.

Die kleine Familie hat ja schon seit 4 Jahren den kleinen Malteser-Yorkshire-Terrier Oscar und dazu noch die beiden Katzen „Sushi“ und „Tuna“.

Aber die sind scheinbar nicht genug. Die Biebers haben jetzt nämlich noch ein flauschiges Mitglied in ihre Familie aufgenommen.

Haileys hat den süßen Hundewelpen direkt mal in ihrer Story gepostet. Dazu hat sie geschrieben: „Das ist Oscars neue kleine Schwester. Piggy Lou Bieber“. Passen dazu trägt die kleine Hündin ein Mini-Schweinekostüm.

Aber auch Justin hat sie schon auf Instagram gepostet. Auf dem Bild zeigt er sich zusammen zwar zusammen mit Hailey in ihren Halloweenkostümen, aber die Aufmerksamkeit ist definitiv auf etwas anders gerichtet. Und zwar auf die kleine Piggy Lou in seinen Armen.

Richtig süß die beiden so als Hunde-Eltern zu sehen.