Bibi Claßen: Neues von der Liebes-Front

Seit Mai heißt es schon: Liebes-Aus für Bibi und Julian Claßen. Diese Nachricht hat damals viele Fans schockiert.

Und während Julian neuerdings mit seiner neuen sexy Freundin auf Instagram prahlt, lässt seine Exfrau Bibi seit Monaten nichts mehr von sich auf Social-Media hören.

Ein kleines Lebenszeichen hat Bibi jetzt aber von sich gegeben. Und nein, es ist kein Foto, keine Story und auch kein Reel. Die Influencerin ist einer bestimmten Person auf Instagram entfolgt: ihrem Exmann Julienco!

Außerdem hat Bibi alle gemeinsamen Fotos mit Julian aus ihrem Profil gelöscht. Das sieht nach einem ganz klaren Schlussstrich aus!

Julian wiederum folgt Bibi nach wie vor auf Instagram. Wie es um das Verhältnis der beiden gerade wirklich steht, ist unklar.

Direkt nach ihrer Trennung im Mai hat das Ex-Paar verkündet, freundschaftlich verbunden zu bleiben. Immerhin haben Julian und Bibi 2 gemeinsame Kinder.

Für Bibi ist die Trennung von Julian aber auch deshalb so schwer, weil viele Fans sich seitdem auf Julians Seite geschlagen haben. Die YouTuberin wird also online ziemlich heftig angefeindet.

Aus diesem Grund ist es auch verständlich, dass Bibi aktuell keine Lust hat, sich öffentlich zu präsentieren. Und wer weiß, wie lange es noch dauern wird, bis die Influencerin sich wieder auf Social-Media blicken lässt. Wir freuen uns drauf!