© depositphotos

Beziehungs-News bei Billie Eilish

Bei Billie Eilish soll es Beziehungs-News geben!

Sie hält ihr Privatleben eigentlich komplett unter Verschluss, soll jetzt aber mit dem Frontmann der Band „The Neighbourhood“ gesichtet worden sein.

Und dass nur wenige Monate nachdem sie das Beziehungs-Aus mit Schauspieler Matthew Tyler Vorce bekannt gegeben hat. Bei dem sie ihre Beziehung auch geheim gehalten hatte.

Jetzt soll Billie also Händchen haltend mit Jesse Rutherford gesichtet worden sein. Und dabei sollen sie sehr vertraut gewirkt haben.

Vielen ihrer Fans passt es allerdings gar nicht, dass sich Billie Eilish schon wieder mit einem deutlich älteren Mann treffen soll.

Die zwei einen Altersunterschied von 11 Jahren.

Andere Fans verteidigen sie allerdings und sagen, dass Billie alt genug ist und daten kann, wen sie will.

Ob da wirklich was läuft ist allerdings ungewiss, denn beide haben ihre angebliche Beziehung bis jetzt noch nicht bestätigt.

Also abwarten, wie sich das Ganze entwickelt!