„Die Queen ist back“ – heißt es in den Kommentaren unter den aktuellen Posts von Beyoncé. Die 39-Jährige ziert nämlich das Cover der September-Ausgabe der Modezeitschrift „Harper’s Bazaar“.
Beyoncé zeigt ihre verschiedenen Seiten: mal sportlich mit Jeans-Outfit, elegant in einem enganliegenden Federnkleid oder sexy in schwarzer Unterwäsche mit einem Netz-Oberteil und Cowboyhut.
Die Ehefrau von Jay-Z präsentiert stolz ihre Kurven – doch das war nicht immer so. Beyoncé verrät: „In der Vergangenheit habe ich zu viel Zeit mit Diäten verbracht. Ich habe kein Brot, keine Kohlenhydrate, keinen Zucker, keine Milchprodukte, kein Fleisch, keinen Fisch gegessen und ich trank keinen Alkohol – ich hatte Hunger!“
Lange habe Beyoncé gedacht, dass man sich nur dann gut fühlt, wenn man extrem viel Sport treibt und auf seinen Körper fixiert ist. Inzwischen verspüre sie diesen Druck nicht mehr: „Meine Gesundheit, mein Gefühl, wenn ich morgens aufwache, mein Seelenfrieden, wie oft ich lächle, was ich meinem Geist und meinem Körper füttere – das sind die Dinge, auf die ich mich konzentriert habe.“
Und natürlich ihre Musik, denn Beyoncé arbeitet aktuell auch an einem neuen Album. „Es gibt nichts Besseres als die Menge an Liebe, Leidenschaft und Heilung, die ich im Aufnahmestudio spüre. Selbst nach 31 Jahren fühlt es sich genauso aufregend an wie damals, als ich neun Jahre alt war. Ja, die Musik kommt!“