Betrunkener Autofahrer geht Regensburger Sanitäter an

Der Verstoß gegen die Corona-Ausgangsbeschränkung heute Nacht dürfte für einen jungen Regensburger das kleinste Problem sein. Denn er hatte wohl zu tief ins Glas geschaut und vermutlich komplett die Orientierung verloren, schreibt die Polizei. Kurz nach Mitternacht durchbrach er mit seinem Auto eine Schranke bei der Uni. Anschließend setzte er seine Fahrt auf einem Fußweg fort und beschädigte hierbei unter anderem ein Verkehrszeichen und mehrere Pfosten. Die Fahrt des jungen Mannes endete abrupt, als er mit seinem Auto gegen einen Baum stieß. Polizisten konnten ihn dann in unmittelbarer Nähe festnehmen, nachdem er wohl flüchten wollte. Bei der daraufhin durchgeführten Blutentnahme trat er nach Polizisten und Rettungssanitätern und verletzte diese auch. Den jungen Mann erwartet nun ein ganzes Paket an Strafanzeigen.