gong fm vip news cover, © gong fm

Bester Freund, Verlobter und persönlicher Held – Das bedeutet Orlando Bloom, Katy Perry

Bester Freund, Verlobter und persönlicher Held – Orlando Bloom scheint so ziemlich der perfekte Partner für Katy Perry zu sein.

Das hat der 44-Jährige diese Woche bei einem Event bewiesen. Bei einer Eröffnungsfeier für ein Museum ist Katy Perry in einem gewohnt gewagten Outfit aufgetreten. Die Robe sah zwar fantastisch aus, schien aber nicht sonderlich bequem zu sein, dann Orlando musste seiner Katy bei ihrem Auftritt zur Hilfe eilen.

Auf der Bühne sagte Katy plötzlich: „Orlando, kannst du bitte mein Korsett öffnen? Es ist ein bisschen eng, so kann ich nicht singen.“

Ein paar Sekunden später stand ihr Verlobter neben ihr und hat sich weitere Anweisungen geben lassen: „Zieh den Reißverschluss ganz runter, ich habe hier einen Gürtel drin“, instruierte ihn Katy.

Zum Abschluss hat Orlando Bloom ihr noch einen zärtlichen Kuss auf die Schulter gegeben, bevor er sich wieder ins Publikum verabschiedet hat. Katy bedankte sich mit den Worten: „Okay, jetzt kann ich atmen. Du bist mein Held.“,

Die 36-Jährige scheint völlig vernarrt in ihren Verlobten zu sein. Schon kurz zuvor schwärmte Katy Perry über Orlando: „Danke, dass du so ein unglaublicher Vater und Vorbild für unsere Tochter bist, du bist unser größtes Geschenk überhaupt!“