© Rihanna/Facebook

Bei Rihanna läufts!

Nicht allzu lange ist es her, dass Rihanna sich noch ganz stolz mit Babybauch gezeigt hat! Und damit hat sie auch bewiesen, dass man die Kugel auf gar keinen Fall verstecken muss – sondern auch schwanger noch in sexy Outfits posieren kann!

Im Mai 2022 wars dann endlich soweit – und sie und Freund A$AP Rocky wurden zum ersten Mal Eltern.

Danach wurde es aber ein bisschen ruhig um Fashion-Ikone Rihanna. Sie hat sich ein bisschen zurückgenommen und nicht mehr wie gewohnt dauerhaft krasse Looks präsentiert.

Jetzt ist sie aber zurück – und das heißer denn je!
In einem Video bei Instagram posiert sie für ihre eigene Modemarke in einem engen Catsuit aus Spitze – und mit XXL-Dekolleté! Dazu rockt sie schwarze Riemchenschuhe und ne Hochsteckfrisur!

Vom After-Baby-Body ist da wirklich nicht mehr viel zu sehen!
Das sehen auch ihre Fans so – einer schreibt: „Sie ist heißer als die Hölle!“
Bei Riri siehts aber nicht nur in Sachen Mode und Body gut aus – auch musikalisch durfte die 34-jährige mit ihrem Song „Lift Me Up“ ein richtiges Comeback feiern. Und das sogar so sehr, dass sie im kommenden Februar beim Finale der American-Football-Profiliga – dem Super Bowl auftreten wird!

Läuft quasi richtig gut grade bei Rihanna!