Bei Britney Spears kehrt einfach keine Ruhe ein

Oops, she did it again and again and again. Bei Britney Spears kehrt einfach keine Ruhe ein.

Nachdem sie vor kurzem in einem Restaurant heimlich gefilmt wurde, hat sie sich wohl ziemlich beschwert und unverständliches von sich gegeben. Augenzeugen haben vermutet, dass sie betrunken war.

Ihr Ehemann Sam soll sich über die Situation auch aufgeregt haben und wütend das Restaurant verlassen haben – ohne Britney.

Jetzt sind wieder mal ein paar besorgte Anrufe bei der Polizei eingegangen. Es haben wohl mehrere Leute angerufen und gesagt, dass Britney in Schwierigkeiten stecken könnte.

Der Grund dafür war, dass die Sängerin wenige Stunden davor ihren Instagram-Account deaktiviert hat.

Aber keine Sorge, der Polizist hat Entwarnung gegeben. Britney sei wohl keiner Gefahr ausgesetzt und die Leute sollten doch bitte die Privatsphäre von ihr wahren.