© depositphotos.com

Bad Bunny disst Harry Styles

Eine schöner als die andere! Sobald du Instagram geöffnet hast, hast du wieder die richtig coolen Styles von den Coachella Boys and Girls gesehen.

Bad Bunny war dieses Jahr einer der Headliner auf dem Festival in Palm Springs. Aber während seinem Auftritt ist etwas passiert, das die Fans stutzig gemacht hat:

Während seiner Show wurde ein Tweet eingeblendet, der Harry Styles disst!

In der gezeigten Twitter Nachricht stand: „Benito – so heißt Bad Bunny eigentlich – könnte ‚As It Was‘ bringen, aber Harry könnte nie ‚El Apagon‘ bringen“.

Fans finden diese Aktion gar nicht cool und der Rapper Bad Bunny selbst scheinbar auch nicht!

Er distanziert sich jetzt davon und sagt, dass er die beleidigende Message nicht unterstützt UND der Show-Inszenierung auch nicht zugestimmt hätte.

Die Firma, die für die Shows verantwortlich ist, übernimmt jetzt die komplette Schuld für die Aktion auf sich. Schon eine komische Story oder?

Naja, mal sehen, ob nochmal einer der Sänger was dazu sagt oder ob es mit diesem Statement von Bad Bunny für die beiden abgehackt ist.