gong fm vip news cover, © gong fm

Babyboom bei den Stars!

Das deutsche Topmodel Toni Garrn ist jetzt zum ersten Mal Mama geworden. Bei Instagram hat sie einen Schnappschuss gepostet, der die kleinen Füße des Babys und die Hand der frischgebackenen Mutter zeigt.

Unter den Post schreibt Toni Garrn: „Die magischste Erfahrung meines Lebens hat uns Luca Malaika in unsere Welt gebracht. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen.“

Und auch Halsey hat süße News: die Sängerin hat ebenfalls ihr erstes Kind bekommen. Bei Insta hat Halsey gleich zwei Fotos hochgeladen: Auf dem einen Bild kuschelt sie mit ihrem Söhnchen, während der stolze Papa den Kleinen verträumt anschaut. Das zweite Pic zeigt die junge Mutter beim Stillen.

„Dankbarkeit. Für die ‚außergewöhnlichste‘ und euphorischste Geburt. Angetrieben durch Liebe“, schreibt Halsey zu ihrem Post.

Und dann gab es diese Woche ein sich sehr hartnäckig haltendes Gerücht: Justin Bieber und seine Hailey sollen angeblich Nachwuchs erwarten.

Justin hat unter ein Schwarz-Weiß-Foto des Paares geschrieben: „Mutter und Vater.“ Viele seiner Follower waren sich sofort sicher: da muss ein Baby unterwegs sein!

Aber Justin selbst gibt vorerst Entwarnung: das Paar hat sich erstmal nur einen neuen Hund zugelegt.