© depositphotos - ChinaImages

Avril Lavigne: diesen Tipp gibt sie ihren Fans

„Sk8er Boi“, „Girlfriend“ oder auch „My Happy Ending“ – wenn ich diese Songs höre fühle ich mich direkt wieder in meine Jugend versetzt und es gibt nur eine Sängerin, an die ich sofort denken muss: Avril Lavigne!

Die hat in den 2000ern wirklich einen mega Track nach dem anderen rausgehauen – zumindest bis 2014.

Da musste sie sich dann schlagartig wegen gesundheitlichen Problemen zurückziehen.

Jahre später hat sie es geschafft, aus den dunkeln Zeiten herauszukommen und die Sängerin hat auch einen Tipp, den sie ihren Fans mit auf den Weg geben will:

„Denk einfach dran, dass diese Dinge vorübergehen können. Es kann besser werden. Das Beste, was du machen kannst, wenn du in einer schlechten Situation steckst, ist, dich auf alles Positive zu konzentrieren.“

Und so hat auch sie es wieder auf die großen Bühnen geschafft. Ihre Erkrankung hat sie mit ihrem Album „Head Above Water“ verarbeitet und momentan ist sie sogar wieder auf Welttournee.

Im April und Mai nächstes Jahr kommt sie dann übrigens auch zu uns nach Deutschland.

Aber bevor es soweit ist, kann Avril Lavigne erstmal ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame enthüllen.

Den bekommt sie nämlich am nächsten Mittwoch verliehen.