Autohaus Hofmann bleibt Klassik Partner für SSV Jahn

Die Autohaus Hofmann GmbH und der SSV Jahn – das passt. Schon seit mehr als zehn Jahren gibt es die Kooperation, die nun um zwei weitere Spielzeiten bis mindestens 2023/24 verlängert wurde. „Als SSV Jahn ist es unser Bestreben, dass wir Partnerschaften langfristig pflegen und beide Seiten kontinuierlich von der Kooperation profitieren. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, wenn eine so langjährige Partnerschaft wie die mit dem Autohaus Hofmann weitergeführt wird“, sagt Philipp Hausner, kaufmännischer Geschäftsführer.

Eine Besonderheit der Partnerschaft ist, dass das Autohaus Hofmann dem SSV Jahn zwei Dienstwagen für die beiden Geschäftsführer des SSV Jahn zur Verfügung stellt. Philipp Hausner hat sein Auto bereits übergeben bekommen, der neue Geschäftsführer Sport wird seinen Dienstwagen nach Amtsantritt beim Autohaus Hofmann abholen.

Bild von links: Detlef Hertwig (Geschäftsführer der Autohaus Hofmann GmbH), Philipp Hausner (kaufmännischer Geschäftsführer des SSV Jahn) und Manuel Maier (Verkaufsleiter der Filiale in Regensburg der Autohaus Hofmann GmbH).