gong fm vip news cover, © gong fm

Auf diese Konzerte kannst du dich 2022 freuen

Das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende und wir liefern Dir jetzt ein paar mehr Gründe, sich noch mehr auf 2022 zu freuen. Kommendes Jahr kommen nämlich – Stand jetzt – einige Weltstars ganz in deine Nähe.

Wir starten mit dem Kerl, der dieses Jahr offiziell Deutschlands erfolgreichste Single geliefert hat: „The Wellerman“ Nathan Evans kommt direkt am 13. Januar für eine Show nach München.

Das Frühjahr ist scheinbar die Jahreszeit der Rapper: MoTrip, Kool Savas, Raf Camora oder auch Capital Bra treten zwischen Februar und März bei uns in Bayern auf.

Der frisch getrennte Shawn Mendes kommt am 4. April für ein Konzert in die Münchener Olympiahalle – für seine „The World Tour“ gibt es sogar noch Tickets für 86 Euro.

Einen Tag später ist dann Zoe Wees in der bayerischen Hauptstadt am Start. Und die 19-jährige Hamburgerin kann es kaum erwarten: „It’s crazy, ich kenne es ja noch gar nicht, auf Tour zu gehen und vor Publikum zu performen. Ich freue mich so, vor möglichst vielen Menschen zu singen und sie mit meiner Musik berühren“, so Zoe Wees.

Weiter geht’s im Mai mit Shows in München von One Republic, Dua Lipa, Wincent Weiss oder auch Newcomer JC Stewart.

Zwei der erfolgreichsten deutschen Künstler kommen im Sommer nach Regensburg: Nico Santos und Mark Forster.

Am 12. September steht dann Ed Sheeran in der Münchener Olympiahalle auf der Bühne und präsentiert sein neues Album – und es gibt auch jetzt schon ein Highlight für 2023: Justin Bieber kommt für eine Show zu uns nach Bayern.