Auch Drake ist mit von der Partie

Da haben die Fans von Lizzo ganz genau hingehört: die Sängerin hat zusammen mit Cardi B. den Track „Rumors“ und das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht.

Innerhalb weniger Tage wurde der Clip bereits millionenfach angeklickt, aber die Follower versuchen auch die Lyrics zu deuten.

Denn in dem Track singt Lizzo: „All die Gerüchte sind wahr! Letztes Jahr habe ich gedacht, ich würde alles verlieren. Und nein, ich hatte noch nichts mit Drake.“

Den kanadischen Superstar würde Lizzo nicht von der Bettkante stoßen – das hat sie bereits vor 2 Jahren in einem Interview verraten. Damals gestand die 33-Jährige: „Weißt du, was ich bislang noch nicht hinbekommen habe? Mit Drake Sex zu haben.”

Jetzt ist Drake sogar Teil ihres neuen Songs – Lizzo sagt darüber: „Ich dachte einfach, dass es witzig wäre, ihn namentlich zu erwähnen. Ich pflege eine kleine Freundschaft mit ihm. Er ist sehr cool. Es gibt so viele Songs, in denen irgendwelche Frauen namentlich genannt werden, nur weil sie heiß sind.“

Doch damit nicht genug: Lizzo hat Drake sogar in einem ihrer Tweets erwähnt – sicherlich um den Song „Rumors“ zu promoten, aber auch um seine Aufmerksamkeit zu bekommen…