Aua, das tut weh! Billie Eilish reißt sich den Fingernagel ein

Rein optisch hat sich Billie Eilish ziemlich verändert: ihre weiten Oversize-Klamotten gehören der Vergangenheit an, stattdessen setzt die 19-Jährige jetzt eher auf weibliche, figurbetonte Kleidung.

Was sich allerdings an ihrem Stil nicht geändert hat: Billie Eilish steht auch weiterhin auf superlange Fingernägel.

Doch ihre perfekt manikürten Gelnägel wurden ihr jetzt zum Verhängnis. Auf Instagram hat Billie ihren Fans gebeichtet: „Eigentlich wollte ich nur in mein Knoblauchbrot beißen, stattdessen habe ich mir aber in den Nagel gebissen.“

Der Hunger war wohl zu groß und der Nagel zu lang – auf dem Foto ist zu erkennen, dass sie sich einen guten Teil des Nagels am Zeigefinger abgebissen hat.

Was Billie ihren Fans nicht verraten hat, ist, ob sie das Stück vom Gelnagel schnell aus dem Mund genommen hat oder später erst gemerkt hat, dass sie kein Knoblauchbrot, sondern einen Nagel verspeiste.

Gerade wir Frauen wissen, dass so ein abgebrochener Fingernagel eine sehr schmerzhafte Angelegenheit sein kann – aber wir sind uns sicher, dass sich Billie Eilish schnell Abhilfe geschafft und sich um einen neuen Nagel gekümmert hat!