© Ariana Grande / Facebook

Ariane Grande bald in London – aus Wachs!

Der Brexit lässt – zum Glück – noch auf sich warten.

Heißt also für Euren nächsten Kurztrip nach Großbritannien: alles beim Alten – für die Einreise mit Perso und zollfreiem Shoppen – im Gepäck.

 

London-Highlight: die Stars aus Wachs!

Ein lustiges Highlight für alle Besucher in London: das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud!

Dort könnt ihr nicht nur die Queen samt Familie aus Wachs erleben, auch Selfies mit anderen Weltstars sind hoch im Kurs!

Musik-Lieblinge wie Ed Sheeran oder Miley Cyrus sind fast wie in echt zu erleben – und ab August auch Ariana Grande – als Leihgabe für ein paar Wochen in London.

Der Grund: Arianas fünfwöchige Konzert-Reihe in der Metropole – mit zehntausenden Fans in der Stadt!

 

Ariana Grande aus Wachs – von den Fans eingekleidet!

Viele Fans werden rund um die Live-Gigs vielleicht gleich noch ihr Idol auch mal als Wachsfigur bewundern wollen. Also eine clevere Geschäftsidee des berühmten Wachsfigurenkabinetts!

Fun-Fact: Das Outfit der Puppe durften dieses Mal sogar die Fans selbst online mitbestimmen.

Die Wahl fiel am Ende auf einen Pullover und hohe sexy Stiefel samt ihrem typisch frechen Zopf! 🙂

 

Letzte Tickets für Ariana live in London

Und wer Ariana dann sogar ab dem 17. August noch live performen sehen will: online gibt es leider nur noch sogenannte „Premium Tickets“ zu sehr hohen Preisen für ihre London-Konzerte.