Ariana Grande’s „grande“ Karriere

Angefangen hat ihre Karriere eigentlich durch ihre Leidenschaft für die Schauspielerei. Ariana Grande hat nämlich früher in lokalen Theatern und auch auf Kreuzfahrtschiffen gespielt.

Mit grade mal 15 Jahren hat sie dann eine Rolle in einem Musical ergattert und sie hat dafür sogar den National Youth Theater Association Award gewonnen.

Und danach gings ab nach Hollywood.

Da hat sie dann auch ihre Musikkarriere gestartet und mittlerweile gehört sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt.

Aber Ariana Grande lässt trotzdem nicht locker und arbeitet weiter fleißig an neuen Projekten. Und das hat ihr allein zwischen 2019 und 2020 laut dem Forbes Magazin 72 Millionen Dollar eingebracht.

Das sind einfach mal fast 70 Millionen Euro!

Läuft also ganz schön bei Ari! Aber ist ja auch verdient. Ich mein die Frau hat ja auch ein echtes Talent!