gong fm vip news cover, © gong fm

Ariana Grande postet Pärchen Bilder mit Dalton Gomez

Wenn wir frisch verliebt sind und auf Wolke 7 schweben, wollen wir das meistens die ganze Welt wissen lassen: in Form von verliebten Pärchen-Bildern oder süßen Kommentaren unter dem Post des anderen.

Bei Ariana Grande läuft’s andersrum: sie hat die Liebe zu Dalton Gomez erstmal recht geheim gehalten. Die Verlobung und anschließende Hochzeit im Dezember kamen daher für viele etwas überraschend.

Fotos von der Anfangszeit ihrer Beziehung waren eine echte Seltenheit. Doch mittlerweile will Ariana Grande ihr Liebesglück mit aller Welt teilen. Immer wieder postet sie Schnappschüsse von der Hochzeit oder Bilder aus dem gemeinsamen Ehe-Alltag.

Und jetzt hat Ariana ihrem Dalton sogar einen ganz besonderen Post gewidmet: der gebürtige Amerikaner hat seinen ersten Geburtstag als Ehemann gefeiert und Ari hat ein paar zuckersüße Zeilen im Netz an ihn gerichtet.

In ihrer Insta-Story hat Ariana zwei Pärchen-Pics mit ihrem Mann gepostet. Während sich die Turteltauben auf einem Schnappschuss innig küssen, sitzen sie auf einem weiteren in übergroßen holländischen Holzschuhen. Bei dem zweiten Foto handelt es sich offenbar um ein Erinnerungsfoto aus ihren Flitterwochen in Amsterdam.

Unter den Bildern gratuliert Ariana ihrem Dalton. „Happy Birthday mein Baby, mein Mann, mein bester Freund. Ich liebe dich unendlich.“