© depositphotos.com

Ariana Grande: Appell an die Fans!

Weniger Urteile über das Aussehen von anderen Menschen. Genau das wünscht sich Ariana Grande!

In der letzten Zeit wurde viel über ihren Körper diskutiert.

Ihre Fans sind sich nämlich sicher, dass sie zu dünn ist und benutzen ältere Bilder zum Vergleich.

In einem TikTok Video hat sich Ariana jetzt dazu geäußert.

Nervös hat sie gesagt, dass wir einfühlsamer sein sollen und nicht leichtfertig den Körper anderer Menschen kommentieren. Keiner weiß ja, was dahintersteckt!

Zu den alten Bildern von ihr sagt Ariana deshalb auch, dass sie in der Zeit am Tiefpunkt ihres Lebens war und viel Antidepressiva genommen und Alkohol getrunken hat – auch wenn sie damals für ihre Fans scheinbar gesund ausgesehen hat.

Ob es jemandem also gut oder schlecht geht, lässt sich nicht wirklich von außen beurteilen. ALSO: seid einfach lieb zueinander!