Apache207: so machte er seinem Fan eine Freude

Ein Star mit Herz. Nachdem Apache 207 mit seinem Track „Roller“ so mega erfolgreich war und einen Vertrag über 500.000 € unterschrieben hat, hat er sich erstmal gegönnt.

Da gabs erstmal ein neues Eigenheim, eine Roli und ein fettes Cabriolet. Und das hat er auch immer stolz auf Instagram präsentiert.

Nur blöd, dass so alle seine Fans wussten, wie das Auto des Rappers ausschaut.

Als er damit nämlich letztens vor einem Cafe geparkt hat, sind tausende von Fans stehen geblieben um sich mit dem Auto von Apache zu fotografieren.

Aber ein Fan ist ihm dabei besonders aufgefallen. Der hat nämlich keine Bilder gemacht, sondern den Wagen angefasst – und ja quasi gefühlt.

Der Mann war nämlich blind und sein Traum war es, einmal mit diesem Auto zu fahren.

Gesagt getan. Kurzerhand hat Apache seinen blinden Fan eingepackt und eine kleine Spritztour mit ihm gedreht.

Für Apache eine ganz besondere Situation. Er selber hat gesagt, er konnte den Leistungsdruck und seine Verlustängste für ein paar Sekunden vergessen und einfach Zeit mit dem jungen Mann verbringen.

So sieht man mal wieder, wie gut es einem selber tut, jemanden einen Traum zu erfüllen.