© depositphotos

Apache 207 verkleidet sich als Security und spielt Fans einen Streich

Der Rapper Apache 207 ist beim Lollapalooza-Festival in Berlin zu spät zu seinem eigenen Konzert gekommen.

Beziehungsweise war er ja eigentlich da – nur eben nicht auf der Bühne!

Der Musiker hat sich nämlich einen kleinen Scherz erlaubt und seinen Fans einen Streich gespielt.

Er hat sich als Security-Mann verkleidet und mit Sonnenbrille vor die Bühne – direkt vor das Publikum gestellt.

Das Ganze ist allerdings ziemlich schnell aufgeflogen, als er dann in ganz groß auf einer der Leinwände zu sehen war und sich das Lachen nicht mehr verkneifen konnte.

Apache ist dann auch schnell auf die Bühne gesprungen – um mit dem Konzert zu beginnen.

Vorher kommentierte er seine Aktion aber noch mit „Ey, ich musste nur kurz meine Schicht zu Ende machen.“

Der Rapper ist quasi immer für einen Spaß zu haben.