gong fm vip news cover, © gong fm

Akon verschenkt gefälschte Uhr

French Montana ist seit über 10 Jahren im Musikbusiness tätig und steht total auf protzige Luxusschlitten und extravagante Traumhäuser. Doch bekannt ist der Rapper auch für seine exklusiven Partys, bei denen zahlreiche Promis aus ganzer Welt erscheinen.

Und die Gäste bedanken sich für ihre Einladung in Form von kostspieligen Geschenken – doch ein Mitbringsel wird French Montana wohl niemals vergessen. Der Sänger Akon hat ihm als Dankeschön eine Schweizer Luxus-Uhr geschenkt – doch die soll gar kein Original gewesen sein.

French Montana verrät: „Die Uhr hatte keine Diamanten, also habe ich meinen Juwelier gefragt, ob er das ändern kann, weil Akon mir die geschenkt hatte.”

Dabei sei dann rausgekommen, dass es sich bei der geschenkten Uhr nur um eine Fälschung handelt. Also rief French Montana bei Akon an und hat seinen Freund auf den Fauxpas aufmerksam gemacht.

Akon soll verwundert geantwortet haben: „Was? Ich rufe sofort meinen Juwelier an. Ich habe mehrere von den Uhren – nicht, dass die alle gefälscht sind. Ich rufe dich gleich zurück.“ Doch der Rückruf kam nie.

Egal ob Original oder Fälschung – die geschenkte Uhr von Akon wird French Montana wohl nie vergessen und so hat sie eben doch eine ganz besondere Bedeutung.