© depositphotos - benhoudijk

Adele über ihre Babyplanung

„Ich möchte definitiv noch ein paar Kinder mehr haben.“

Diesen Wunsch hat Adele jetzt über einen britischen Radiosender geäußert.

Wenn das klappen würde, fände sie das „wundervoll“. Sie wolle „einfach nur glücklich“ sein und „wenn nicht, habe ich Angelo“ – so Adele weiter.

Angelo, neun Jahre alt, ist im Moment Adeles einziger Sohn, den sie zusammen mit ihrem Ex-Mann hat.

Die beiden haben sich 2019 getrennt und wurden 2021 geschieden.

Adele hat aber wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Seit dem vergangenen Jahr ist sie mit dem Sportagenten Rich Paul liiert.

Und mit ihm würde Adele eben gerne mehr Kinder haben, wie sie jetzt offenbart hat.

Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass sie über ihren Kinderwunsch spricht. Schon vor ein paar Monaten, war er auch Thema in einer US-Fernseh-Show.

Ihr privates Glück hat bei Adele oberste Priorität – und das ist mit ihrem Sohn und Paul schon nahezu perfekt, wie sie bei Instagram verraten hat.

Da hat sie geschrieben: „Ich war nie glücklicher!“

Wenn demnächst also noch Nachwuchs kommen sollte, würde sich – on top – auch Adeles größter Wunsch erfüllen.