gong fm vip news cover, © gong fm

Adele startet nicht nur musikalisch wieder richtig durch

Sie ist die Sängerin der Stunde: Adele feiert ihr musikalisches Comeback und hat mit dem Track „Easy On Me“ die erste Single seit fünf Jahren veröffentlicht. Am 19. November folgt dann ihr viertes Studioalbum.

Doch nicht nur mit ihrer Musik sorgt Adele für Schlagzeilen, sondern auch mit ihrem Privatleben. Die 33-Jährige ist frisch verliebt und hat jetzt in einem Interview ein interessantes Detail über ihre größte Errungenschaft verraten.

So ist der wertvollste Besitz der Britin nicht etwa ein teures Schmuckstück oder einer ihrer zahlreichen Auszeichnungen, sondern ein Kaugummi von der kanadischen Musiklegende Céline Dion.

Geschenkt bekommen hat Adele den Kaugummi von ihrem Freund und Entertainer James Corden. Er hatte Céline Dion bei einer Folge seiner Show „Carpool Karaoke“ in seinem Auto sitzen und nutzte die Chance, um Adele eine ganz besondere Freude zu machen.

Adele gesteht: „Er weiß, was für ein großer Fan ich bin. Also hat er Céline Dion gebeten, einen Kaugummi in ein Stück Papier zu spucken, und ihn für mich eingerahmt.“

In einem schwarzen Bilderrahmen klebt das durchgekaute Teil auf einem ausgerissenen weißen Stück Papier. Drumherum steht in schwarzer Schreibschrift: „Celine Dions Kaugummi“, dazu gemalt sind drei dicke Dollar-Zeichen.

Adele schwärmt: „Das ist mein „wertvollster Besitz.“ Und wir finden es richtig sympathisch, wenn ein Superstar zum Superfan wird!