© depositphotos - benhoudijk

Adele: Sie sagt der Queen ab

Es gibt Auftritte, bei denen die Ehre dort zu spielen, nur wenigen Musikern und Bands zu Teil wird.

Dazu gehört auf jeden Fall auch das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth.

Zu diesem Anlass durften Künstler vor dem Buckingham Palace auftreten und für die Monarchin ihre Songs performen.

Aber es soll Stars geben, die scheinbar keine Lust hatten für die britische Königin aufzutreten, Adele zum Beispiel!

Sie hat die Anfrage für das Fest nämlich abgelehnt!

Grund dafür waren anscheinend Terminprobleme – zumindest wurde das dem Veranstalter als Ausrede genannt.

Dass die Sängerin für diesen Anlass nicht ein paar ihrer Termine verschieben konnte, wundert immer noch einige.

Besonders, weil Adele schon 2013 von Queen Elizabeth selbst mit dem höchsten britischen Orden geehrt wurde – für ihre musikalischen Leistungen!

Adele scheint allerdings nicht die einzige zu sein, die auf den Thronjubiläum-Auftritt verzichten konnte.

Auch Harry Styles hatte anscheinend besseres zu tun, denn auch er hat die Einladung abgelehnt.