gong fm vip news cover, © gong fm

Adele packt über Ex-Lover aus

Seit kurzer Zeit ist Adele wieder glücklich vergeben. Obwohl sie ihr Privatleben in der Vergangenheit eher für sich behalten hat, hat sie sich mit ihrem neuen Partner, Rich Paul, schon mehrfach in der Öffentlichkeit gezeigt.
In einem Interview hat Adele jetzt allerdings über all ihre Ex-Lover ausgepackt.
Mit einem kleinen Augenzwinkern, hat sie auf die Frage, welchen Titel ihre ehemaligen Liebhaber über sie schreiben würden, geantwortet: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer von ihnen dazu fähig wäre einen Song über mich zu schreiben, weil die meisten noch nicht mal eine alltägliche Aufgabe erledigen können.“
Adele hat auch verraten, dass ihre Ex-Partner nicht mal kochen könnten. Aus diesem Grund hatte sie sich in der Vergangenheit mindestens einmal pro Woche Fastfood bestellt.
Seitdem Rich Paul aber Teil ihres Lebens ist, stehen die beiden auch regelmäßig gemeinsam hinter dem Herd.
Und wie Adele, will auch Max Giesinger endlich seine große Liebe finden.
Er war freiwillig die letzten fünf Jahre Single und hatte keine Zeit für die Liebe, sondern wollte einfach nur Musik machen.
Das hat sich jetzt aber geändert. Inzwischen würde Max Giesinger für die richtige Frau alles stehen und liegen lassen.
Und wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass er bald die Eine finden wird.