© depositphotos

Adele denkt über neue Konzertlocation nach

Wir erinnern uns kurz zurück: zwischen Januar und April 2022 wollte Adele eigentlich 24-mal in Las Vegas auf der Bühne stehen. Ihre eigene Las Vegas-Residenz war nur wenige Stunden nach dem Verkaufsstart ausverkauft und Fans aus aller Welt haben sich Tickets und Flüge gekauft.

Doch nur 24 Stunden vor der der ersten Show hatte sich Adele via Instagram zu Wort gemeldet und unter Tränen alle Shows abgesagt.

Dort hieß es: „Es tut mir so leid, aber meine Show ist nicht bereit. Wir haben alles versucht, um die Show rechtzeitig auf die Beine stellen, jedoch sind wir durch Lieferverzögerungen und Covid regelrecht zerstört worden.”

Und schon Anfang des Jahres hat Adele ihren Fans versprochen: „Ich werde diese Show zu Ende bringen und dafür sorgen, dass sie so ist, wie sie sein soll.“

Und das könnte schon jetzt im Juni soweit sein: laut Insidern soll Adele aktuell in Gesprächen sein und die Konzerthalle wechseln wollen. Statt im The Colosseum vom Caesars Palace Hotel vor jeweils rund 4.000 Fans auf der Bühne zu stehen, möchte sie im Zappos Theater rund 7.000 Zuschauer an nur einem Abend begeistern.

Platz hätte die Location definitiv für einen Superstar wie Adele: zuvor sind schon Kollegen wie Britney Spears, Justin Timberlake, Jennifer Lopez und die Backstreet Boys in der Halle aufgetreten.