SAM7682 from Pixabay , © SAM7682 from Pixabay

Absage des 29. Regensburg Marathons

Der für den 23. und 24. Mai 2020 geplante 29. Regensburg Marathon wurde auf Grund von Corona abgesagt. 

"Vor 3 Wochen waren wir uns ganz sicher, dass wir den Regensburg Marathon durchführen können" schreiben die Verantwortlichen in einer Pressemitteilung. "Das Bild hat sich geändert! Wir haben Verantwortung gegenüber unseren Athleten, unseren zahlreichen Helfern und letztendlich auch unserem Verein."

Auch wird es für dieses Jahr keinen Ersatztermin geben. Ein Zeitpunkt im Herbst sei beispielsweise ebenfalls nicht möglich, da ein Brückentag nötig wäre, um das Infineongelände nutzen zu können. Dieser sei nicht vorhanden.

Jedoch verspricht der LLC Marathon Regensburg, dass alle Startgelder und Gimmicks, die bisher eingegangen seien, zurückgezahlt werden. 

SAM7682 from Pixabay
© SAM7682 from Pixabay