A$AP Rockys Liebe des Lebens

Drei Solo-Alben veröffentlicht, die alle von der Kritik hochgelobt wurden und seit rund zehn Jahren in sämtlichen Best-Of-Listen zu finden: A$AP Rocky ist einer der wichtigsten Produzenten und Rapper der letzten Jahre!

Auch privat läuft’s bei A$AP – er ist mit Rihanna zusammen, bezeichnet sie als „Liebe seines Lebens“. Im Mai dieses Jahr kam auch ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt.

Alles News, die die Fans der beiden zum Ausflippen gebracht haben, aber auf eins haben sie dennoch sehnsüchtig gewartet: neue Musik von A$AP Rocky.

Jetzt ist es soweit: A$AP hat sein neues Album „Don’t Be Dumb“ angekündigt.

Dass er, nach eigenen Angaben, auch einer Vielzahl an verstorbenen Rappern widmen möchte.

In einer kleinen Rede hat er gesagt: „Ruhe in Frieden, an jeden aus dem Hip-Hop, den wir über die Jahre verloren haben. Ihr müsst wissen, dass wir die höchsten in der Statistik sind. Kein anderes Genre verliert so viele Künstler.“

Wann das Album erscheint, hat A$AP Rocky aber noch nicht verraten – die Hauptsache ist allerdings, DASS es kommt! 😉