© depositphotos

A$AP Rocky und Rihannas Schwangerschaft

Eigentlich sollte das gerade mit die schönste Zeit in ihrem Leben sein – doch so richtig genießen kann Rihanna ihre erste Schwangerschaft nicht.

Zu viel Negativschlagzeilen, die den Vater ihres ungeborenen Kindes, Rapper A$AP Rocky, betreffen, beschäftigen gerade Rihanna selbst und ihr Umfeld.

Erst hieß es, dass er sie mit einer Designerin betrogen hätte – dann wurde A$AP Rocky letzte Woche auch noch wegen Körperverletzung unter Benutzung einer Waffe festgenommen.

Und Rihanna? Die präsentiert ihren Babybauch nach wie vor voller Stolz in der Öffentlichkeit. Obwohl sie dem Ende ihrer Schwangerschaft entgegensteuert, verzichtet sie nicht auf High Heels und extravagante Kleidung.

Ob Rihanna und A$AP Rocky ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass sie keine Lust auf diese typischen Gender Reveal Partys haben. Rihanna sagt: „Es wird kein Brunch mit Freundinnen geben, keine Farben wie Zartrosa oder Himmelblau. Ich habe schon Baby Showers für andere geplant, ich selbst will aber ne Party, auf der alle nur noch ihren Viren rauskrabbeln können.“

Außerdem sagt die lachend, dass sie keine Lust darauf habe, auf einem Stuhl zu sitzen und vor allen die Geschenke auspacken zu müssen.