Tiësto startet „The Business-Wettbewerb“ auf Insta

Er ist der DJ der Stunde: Tiesto hat uns mit seinem Track „The Business“ einen wahren Hit geliefert:

Der Song handelt davon, nicht den Mut zu verlieren und Dinge anzupacken – auch in der Coronakrise. Er meint: „Wir müssen uns jetzt auf die positiven Dinge in unserem Leben konzentrieren und darauf, produktiv zu sein.“

Tiesto hat das auf jeden Fall umgesetzt: der Niederländer zählt zu den erfolgreichsten DJ’s der Welt und möchte seinen Fans jetzt etwas zurückgeben.

Bei Instagram hat er dazu den „The Business-Wettbewerb“ ins Leben gerufen. Seine Supporter sind aufgerufen, einen Remix seiner gleichnamigen Single zu erstellen und einzusenden.

Einige der Beiträge hat der holländische Star-DJ bereits angehört und war begeistert. Auf seinem Insta-Profil hat Tiesto einen kurzen Zusammenschnitt gepostet:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tiësto (@tiesto)

Dazu schreibt der DJ: „Ich bin überwältigt von all den unglaublichen Remixen da draußen! Es wird eine Herausforderung, darunter den Besten zu finden.“

Zu gewinnen gibt es übrigens einen offiziellen Release über Tiestos Plattenfirma. Noch bis zum 7. April haben seine Fans Zeit, ihren eigenen Remix von „The Business“ einzureichen.