69 Infektionen vom 25. bis 31. August im Kreis Schwandorf

In den sieben Tagen vom 25. bis 31. August traten im Landkreis Schwandorf 69 neue Fälle auf, die sich auf 21 Gemeinden wie folgt verteilen:

Altendorf 2   Bodenwöhr 2   Bruck 4   Burglengenfeld 8   Dieterskirchen 2

Guteneck 1   Maxhütte-Haidhof 4   Nabburg 9   Neukirchen-Balbini 1

Neunburg vorm Wald 6   Niedermurach 1   Nittenau 1   Pfreimd 5

Schmidgaden 3   Schönsee 1   Schwandorf 9   Schwarzenfeld 1

Steinberg am See 1   Thanstein 6   Wackersdorf 1   Wernberg-Köblitz 1

Damit wurden in nahezu zwei Drittel unserer 33 Gemeinden neue Infektionen identifiziert. In der Vorwoche waren es 38 Infektionen, die sich auf zehn Gemeinden verteilt hatten. Wiederum die Woche vorher waren es 25 Infektionen, die sich auf elf Gemeinden verteilt hatten.