© depositphotos

58 Millionen Dollar Villa: Adele zieht mit Rich Paul zusammen

Ganz neu auf dem Immobilienmarkt: Adeles Beverly Hills Mansion.

Die Sängerin schwebt ja gerade auf Wolke 7 und möchte jetzt eben auch mit ihrer großen Liebe, Rich Paul, einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

Der nächste Schritt ist deshalb der Kauf eines gemeinsamen Hauses.

Und um ihr altes Leben mit ihrem Exmann endgültig abzuschließen, verkauft Adele eben ihr ehemaliges Heim.

Für 12,2 Millionen Dollar – die Villa hat 5.500 Quadratmeter.

Treue Fans die das 73 Questions Video, von Vogue gesehen haben, wissen um was für ein Pracht-Stück es sich dabei handelt.

Aber auch das neue Zuhause hat einiges zu bieten. Adele und Rich Paul haben nämlich das alte Heim von Sylvester Stallone für sage und schreibe 58 Millionen Dollar ersteigert.

Und wie gut es mit ihrer neuen Liebe läuft, zeigt Adele auch, indem sie gestanden hat, dass sie nächstes Jahr ihren Sohn gerne zu einem großen Bruder machen würde.

Geheiratet haben die beiden noch nicht – das könnte allerdings nur noch eine Frage der Zeit sein.