Fast Food und Musik passen einfach gut zusammen. Das hat nicht nur 2003 DJ Ötzi mit seinem Track „Burger Dance“ bewiesen, sondern jetzt auch Pietro Lombardi.

Er war nämlich scheinbar besonders gut gelaunt und hat seine Bestellung bei einer Fast-Food-Kette beim Drive-In-Schalter mal etwas anders, als sonst aufgegeben.

Pietro ist erstmal vorgefahren wie jeder andere auch und hat dann geprüft, ob der Angestellt ihn auch gut versteht. Nachdem der das dann bestätigt hat, kam plötzlich Musik und Pietro hat seine Bestellung einfach gesungen.

So hat der Angestellte wahrscheinlich noch nie eine Bestellung aufgenommen :D. Und ganz so einfach war das auch nicht. Nach ein paar Mal nachfragen, hat dann aber alles geklappt und der ehemalige DSDS-Gewinner hat sein Essen bekommen.

Ob Pietro dem Mitarbeiter nach seiner kleinen Veräppelung wenigstens ein Autogramm gegeben hat, ist leider unklar. Aber wie auch im-mer – der Angestellte hatte an dem Abend auf jeden Fall was Zuhause zu erzählen 😉